Modell 2021
statt 5.799,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. )
3.899,00 EUR
Sie sparen 32.8% (1.900,00 EUR)
Ausverkauft - Nicht mehr verfügbar
Trek Remedy 9.8 27.5 GX S Gloss Black Olive/Matte Dnist
EUR
3899,00
Out of Stock
0601842384596
Das Remedy 9.8 mit der brandneuen Federgabel mit 38-mm-Standrohren und dem trailbewährten DPX2-Dämpfer von FOX ist ein Trailbike mit viel Federweg, das hart rangenommen werden will. SRAMs neuester GX Eagle Antrieb kombiniert mit Carbonteilen in den entscheidenden Bereichen, wie Laufrädern und Rahmen, lassen dieses Modell über die Trails fliegen, egal ob hoch oder runter.… du ein All-Mountain-Fanatiker bist, der auf der Suche nach der Sorte Spaß ist, die nur ein Trailbike mit langem Federweg bieten kann. Du liebst es, Abfahrten deinen Stempel aufzudrücken und dich mit viel Style neue Linien hinabzustürzen, außerdem willst du das beste 27,5"-Bike auf dem Markt.Einen leichten Rahmen aus OCLV Mountain Carbon, eine FOX Performance 38 Float Federgabel mit GRIP-Dämpferkartusche und 160 mm Federweg und einen FOX DPX2 Dämpfer mit 150 mm und einer Fülle von Einstell- und Tuningoptionen. Außerdem verfügt es über einen SRAM GX Eagle 1x12-Antrieb mit kraftsparenden Klettergängen, Bontrager Line 30 Carbonlaufräder mit einer Rapid Drive-Hinterradnabe mit 54 Zähnen für einen schnellen Kraftschluss, einen Carbon-Lenker und eine Bontrager Line Elite Vario-Sattelstütze.Das Remedy 9.8 ist ein mit viel Federweg ausgestattetes Carbon-Mountainbike mit beeindruckendem Fahrwerk und solider Komponentengruppe, das leicht genug ist, um auch Anstiege flott zu meistern. Es ist das perfekte Allrounder-Bike für alle Fahrer, die gerne durch Spitzkehren jagen und sich schon auf das Bier nach der Ausfahrt freuen.- Das Remedy 9.8 pflügt durch gröbstes Terrain, ohne auf Sprüngen und in Spitzkehren an Verspieltheit einzubüßen- Du wirst schneller müde als der FOX DPX2 Dämpfer, denn er holt aus langen, anspruchsvollen Abfahrten das Maximum heraus- Die steiferen Standrohre der FOX Performance 38 Federgabel helfen dir in ruppigen Abfahrten, deine Linie zu halten, während die GRIP-Dämpferkartusche eine bessere Feineinstellung ermöglicht- Mino Link ermöglicht die schnelle und einfache Feinabstimmung deiner Geometrie sogar während der Tour- Breiter ist stabiler: Das Remedy bietet Platz für Reifen mit einer Größe bis zu 27.5 x 2.80“Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Straight Shot mit Knock BlockTreks Straight Shot-Rahmendesign optimiert das Steifigkeit/Gewicht-Verhältnis für ein reaktionsfreudigeres Fahrverhalten. Damit kannst du noch härter fahren, verlierst aber auch in brenzligen Situationen nicht den Bodenkontakt.Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?Kleinere Rahmen (S) haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen macht. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe und kommt somit kleineren Fahrern entgegen, die dadurch einfacher aufsteigen können. Die größeren Rahmen (M und ML) verfügen über ein gerades Oberrohr, da größere Fahrer normalerweise kein Problem mit der Überstandshöhe haben.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Geschlecht: UniRahmen: Frame: CARBONRahmengröße: SRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse //SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse //SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruGabel: Fox Performance 38, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Kabolt-Achse, 160 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite, 100 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 31,6 mm, 340 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 27.5"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
Modell 2024
weitere Varianten des Artikels
statt 5.999,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. )
5.399,10 EUR
Sie sparen 10% (599,90 EUR)
Lagernd - sofort verfügbar
Trek Session 8 29 GX R1 Satin Trek Black
EUR
5399,10
In Stock
0601479113644
Das Session 8 ist ein Downhill-Mountainbike mit einem robusten Aluminiumrahmen und einem Fahrwerksdesign mit hohem Drehpunkt, was auch auf den härtesten Runs satte Hinterbauperformance, erstklassige Bodenhaftung und mehr Speed garantiert.… du praktisch im Downhill-Park lebst und du ein schnelles, traktionsstarkes DH-Bike suchst, das du dank seines Fahrwerksdesigns auch auf den derbsten Runs stets unter Kontrolle hast.Einen robusten Aluminiumrahmen, einen Marzocchi Bomber-Dämpfer mit 200 mm Federweg, eine RockShox BoXXer Select-Federgabel mit geschmeidiger Charger RC-Dämpfung, kraftvoll zupackende Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und einen SRAM GX 7fach-Antrieb.Das Session ist schon immer die erste Downhill-Wahl gewesen. Das neue Fahrwerksdesign ermöglicht noch mehr Traktion und Geschwindigkeit, eliminiert den Pedalrückschlag und macht das Session zu einer noch leistungsfähigeren DH-Granate.- Das neue Fahrwerkslayout mit hohem Dreh- und Umlenkpunkt verbessert die Traktion, unterstützt höhere Geschwindigkeiten und reduziert den Pedalrückschlag für mehr Stabilität.- Die Eliminierung des Pedalrückschlags erhöht die Stabilität und Kontrollbarkeit des Bikes auf brutalen Abfahrten und vor allem beim Landen von Jumps und Drops.- Der hohe Drehpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, damit du mit mehr Speed unterwegs bist und Hindernisse effizienter meisterst.- Einfache Verstellung der Progression an der unteren Dämpferaufnahme – 20 % für geschmeidige Runs im Park, 25 % für hohe Renneffizienz.- Unser neues, speziell für Downhill-Bikes entwickeltes Größensystem basiert auf dem Reach und damit auf dem wichtigsten Faktor für eine großartige DH-Passform.Purer, ungehemmter SpeedDas Fahrwerksdesign des Session mit hohem Umlenkpunkt sorgt für einen optimierten Lauf des Hinterrads, sodass es sich mit den Stößen bewegt statt dagegen. Auf dem Trail äußert sich das in einem geschmeidigerem Fahrwerk, das die Vorwärtsdynamik besser aufrecht erhält und mehr Grip bietet.Erfinde das Rad neuDas Session ist ab Werk mit schnellen 29er-Laufrädern ausgestattet. Du magst es verspielter und agiler? Dann gefällt dir vielleicht die Variante mit gemischtem Laufradsatz mit 27.5“-Hinterrad — oder ganz 27.5“?Tuning je nach TrailDank Mino Link lassen sich Geometrie und Federung des Session anpassen, sodass du es für den Renneinsatz besonders progressiv und für den Bikepark etwas entspannter abstimmen kannst.Rahmengrößen nach ReachBei Downhill-Bikes ist die Griffweite entscheidender für Passform und Fahrqualität als die Sitzrohrlänge. Damit du dein ideales Setup findest, haben wir die Rahmengrößen des Session am Reach orientiert.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Variable KettenstrebenlängeDie Kettenstrebenlänge, also der hintere Mittelpunkt, wächst mit dem Rahmen, sodass die Gewichtsverteilung in jeder Rahmengröße gleich ausgewogen ist. Highspeed-Kontrolle und Abfahrtsspaß für alle.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Umlenkrolle, integrierter Rahmenschutz, interne oder externe Zugverlegung, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ISCG 05 2-Loch-Aufnahme, Active Braking Pivot, 157 x 12 mm Steckachse, 200 mm FederwegRahmengröße: R1Rahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX DH, mittlerer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX DH, 7fachHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 Max. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE Bronze // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM CODE BronzeSRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200 Max. BremsscheibenduGabel: RockShox BoXXer, DebonAir+-Luftfeder, Rush RC-Dämpfer, 52 mm Versatz, BoostDH 110 x 20 mm Maxle Stealth-Achse, 200 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX DH, mittlerer KäfigKurbelsatz: Truvativ Descendant DH, DUB 83, Stahlkettenblatt (34 Z.), 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 83 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM PG-720, 11-25, 7fachKette: SRAM PC-1110, 11fachSteuersatz: FSA Orbit, gedichtetes Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten (einschließlich angeschrägter Schalen zur Geometrieverstellung)Lenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Direct Mount, 50 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, NylonklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Rhythm Elite, 31,6 mm, 0 mm Versatz, 330 mm LängeRäder: Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost, 110 x 20 mm-Steckachse, 29"Bontrager Line DH 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 7fach-Freilaufnabe von Shimano, 157 x 12 mm Steckachse, 29"
Modell 2023
statt 3.499,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. )
3.149,10 EUR
Sie sparen 10% (349,90 EUR)
Bestellbar - Lieferzeit beachten!
Trek Slash 8 GX ML 29 Matte Hex Blue
EUR
3149,10
In Stock
0601842760239
Das Slash 8 ist ein Enduro-Mountainbike, das auf schnellen 29er-Laufrädern rollt, von einem perfekt ansprechenden RockShox-Fahrwerk gefedert und SRAMs neuestem GX Eagle 12x-Antrieb nach vorn getrieben wird. Dank Aluminiumrahmen mit neuesten Technologien und robusten Aluminiumlaufrädern kannst du mit diesem Bike deine Grenzen ganz neu definieren.… du ein kräftiges Bike mit großen Rädern suchst, um problemlos über große Hindernisse hinwegzurollen und große Sprünge zu meistern. Vielleicht hast du vor, damit einige Endurorennen zu fahren, aber meistens willst du damit einfach nur knackige Trails schneller als deine Kumpels runterbrettern.Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit geschraubtem Innenlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0. Für Ausgleich sorgen ein RockShox Super Deluxe Select+-Dämpfer mit 160 mm und eine RockShox ZEB Select-Gabel mit 170 mm Federweg. Dazu gibt es SRAMs GX Eagle-Antrieb samt extrakleinem Gang mit 52 Zähnen, hydraulische Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder.Das Slash 8 macht dank durchdachter Ausstattung seriöse Enduro-Performance erschwinglicher als je zuvor. Der Aluminiumrahmen, das kernige Fahrwerk und der 1x12-Antrieb machen es zu einem Bike, das sich auf der Enduro-Rennstrecke genauso wohlfühlt wie auf den ruppigsten Trails im Hinterland.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.- Ein neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel und schützt Züge und Hülsen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.Rapid Drive 54 HR-NabeMit 54 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.Fast hättest du die Pedale vergessenDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Wähle Plattformpedale für mehr Vielseitigkeit oder MTB-Klickpedale für maximale Kontrolle und Effizienz.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: MLRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM X1 Eagle, DUB MTB Wide, Stahlkettenblatt (30 Z.), 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSP39, 150 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mmRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
Modell 2023
weitere Varianten des Artikels
statt 3.499,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. )
3.324,05 EUR
Sie sparen 5% (174,95 EUR)
Bestellbar - Lieferzeit beachten!
Trek Slash 8 GX ML 29 Pennyflake
EUR
3324,05
In Stock
0601842760284
Das Slash 8 ist ein Enduro-Mountainbike, das auf schnellen 29er-Laufrädern rollt, von einem perfekt ansprechenden RockShox-Fahrwerk gefedert und SRAMs neuestem GX Eagle 12x-Antrieb nach vorn getrieben wird. Dank Aluminiumrahmen mit neuesten Technologien und robusten Aluminiumlaufrädern kannst du mit diesem Bike deine Grenzen ganz neu definieren.… du ein kräftiges Bike mit großen Rädern suchst, um problemlos über große Hindernisse hinwegzurollen und große Sprünge zu meistern. Vielleicht hast du vor, damit einige Endurorennen zu fahren, aber meistens willst du damit einfach nur knackige Trails schneller als deine Kumpels runterbrettern.Einen für die heftigsten Einsätze gebauten Aluminiumrahmen mit geschraubtem Innenlager, doppeltem Unterrohrschutz und Knock Block 2.0. Für Ausgleich sorgen ein RockShox Super Deluxe Select+-Dämpfer mit 160 mm und eine RockShox ZEB Select-Gabel mit 170 mm Federweg. Dazu gibt es SRAMs GX Eagle-Antrieb samt extrakleinem Gang mit 52 Zähnen, hydraulische Code R 4-Kolben-Scheibenbremsen und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder.Das Slash 8 macht dank durchdachter Ausstattung seriöse Enduro-Performance erschwinglicher als je zuvor. Der Aluminiumrahmen, das kernige Fahrwerk und der 1x12-Antrieb machen es zu einem Bike, das sich auf der Enduro-Rennstrecke genauso wohlfühlt wie auf den ruppigsten Trails im Hinterland.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Das Slash fühlt sich sowohl zwischen Absperrbändern als auch in der rauen Wildnis wohl – dieses Bike wurde für Endurorennen gebaut, sorgt aber auch auf groben Trails für jede Menge Fahrspaß.- Ein neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel und schützt Züge und Hülsen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.Rapid Drive 54 HR-NabeMit 54 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.Fast hättest du die Pedale vergessenDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Wähle Plattformpedale für mehr Vielseitigkeit oder MTB-Klickpedale für maximale Kontrolle und Effizienz.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung, Unterrohrschutz, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: MLRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: SRAM GX EagleAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fachHinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduVorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code RSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Select, DebonAir-Feder, Charger RC-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, Maxle Stealth-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM GX EagleKurbelsatz: SRAM X1 Eagle, DUB MTB Wide, Stahlkettenblatt (30 Z.), 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM GX Eagle, 12fachLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSP39, 150 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mmRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
Modell 2024
statt 4.499,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. )
4.049,10 EUR
Sie sparen 10% (449,90 EUR)
Lagernd - sofort verfügbar
Trek Slash 8 XT ML Plasma Grey Pearl
EUR
4049,10
In Stock
0768682149515
Das Slash 8 ist ein Endurobike, mit dem du einen Run nach dem anderen in den Trail brennen kannst. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt sowie 170 mm Federweg vorne und hinten boosten die Traktion an harten Bergaufpassagen und machen die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Das Mullet-Setup mit 29er Vorderrad und einem 27,5“ Hinterrad sorgt für ein verspieltes Handling, während der Shimano XT Antrieb in jeder Situation präzise Gangwechsel garantiert.… du ein Endurobike mit hoher Antriebseffizienz bergauf und beeindruckenden Qualitäten bergab willst. Das Plus an Traktion aufgrund der High-Pivot-Konstruktion ist beeindruckend, aber die Stabilität im Downhill ist einfach atemberaubend. Vielseitigkeit steht bei dir ganz oben, und du liebst die Kombination aus schnell rollendem 29er Vorderrad und agilem 27,5“ Hinterrad.Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. Außerdem eine FOX Rhythm 36 Federgabel mit 170 mm Federweg, Float EVOL Luftfederung und GRIP-Dämpfung sowie einen FOX Performance Float X Dämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem Shimanos XT Antrieb mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad, inklusive Rapid Drive Nabe.Das langhubige Slash 8 mit seiner starken Traktion und der hohen Stabilität sorgt bei langen Enduro-Abenteuern immer für gute Stimmung. Mit den FOX-Fahrwerkskomponenten und der Shimano XT Schaltgruppe bietet es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: M/LRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fachHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: FOX Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfer, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, 15 mm Kabolt-X-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeShimano BB-MT501, BSA-GewindeKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Modell 2024
statt 4.499,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. )
4.049,10 EUR
Sie sparen 10% (449,90 EUR)
Lagernd - sofort verfügbar
Trek Slash 8 XT XL Marianas Blue
EUR
4049,10
In Stock
0768682149256
Das Slash 8 ist ein Endurobike, mit dem du einen Run nach dem anderen in den Trail brennen kannst. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt sowie 170 mm Federweg vorne und hinten boosten die Traktion an harten Bergaufpassagen und machen die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Das Mullet-Setup mit 29er Vorderrad und einem 27,5“ Hinterrad sorgt für ein verspieltes Handling, während der Shimano XT Antrieb in jeder Situation präzise Gangwechsel garantiert.… du ein Endurobike mit hoher Antriebseffizienz bergauf und beeindruckenden Qualitäten bergab willst. Das Plus an Traktion aufgrund der High-Pivot-Konstruktion ist beeindruckend, aber die Stabilität im Downhill ist einfach atemberaubend. Vielseitigkeit steht bei dir ganz oben, und du liebst die Kombination aus schnell rollendem 29er Vorderrad und agilem 27,5“ Hinterrad.Einen Rahmen aus Alpha Platinum Aluminium mit High-Pivot-Fahrwerk und Umlenkrolle, plus Rahmenstaufach. Außerdem eine FOX Rhythm 36 Federgabel mit 170 mm Federweg, Float EVOL Luftfederung und GRIP-Dämpfung sowie einen FOX Performance Float X Dämpfer mit ebenfalls 170 mm Hub. Außerdem Shimanos XT Antrieb mit breiter Übersetzung für knackige Anstiege, eine Bontrager Line Variosattelstütze und eine Mullet-Laufradkonfiguration mit Bontrager Line Comp 30 Tubeless Ready 29er Vorderrad und 27,5 Zoll Hinterrad, inklusive Rapid Drive Nabe.Das langhubige Slash 8 mit seiner starken Traktion und der hohen Stabilität sorgt bei langen Enduro-Abenteuern immer für gute Stimmung. Mit den FOX-Fahrwerkskomponenten und der Shimano XT Schaltgruppe bietet es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.- Das integrierte Staufach ist bei jedem Modell zu finden und bietet Platz für Werkzeuge sowie Snacks.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Geschlecht: UniRahmen: Alpha Platinum Aluminium, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: XLRahmenmaterial: AluminiumGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fachHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 Bremssattel // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse von Shimano, M6100 Bremshebel, M6120 BremssattelShimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mm // Shimano RT66, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 203 mmMax. BremsscheibenduGabel: FOX Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfer, konischer Gabelschaft, 44 mm Versatz, Boost110, 15 mm Kabolt-X-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano Deore M6120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeShimano BB-MT501, BSA-GewindeKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 170 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 450 mm LängeRäder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Modell 2023
statt 3.999,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. )
3.199,20 EUR
Sie sparen 20% (799,80 EUR)
Ausverkauft - Nicht mehr verfügbar
Trek Slash 9.7 SLX/XT L 29 Carbon Blue Smoke/Trek Black
EUR
3199,20
Out of Stock
0601842579442
Schnell rollende 29er Laufräder in Kombination mit einem langhubigen Fahrwerk machen das Slash 9.7 zu einem superschnellen Geschoss, das sowohl für grobe Trailabenteuer als auch für schnelle Endurorennen perfekt geeignet ist. Mit dem Vollcarbonrahmen, dem saustarken Fahrwerk und der soliden Ausstattung ist es ein echter Performance-Preistipp.… du technisch anspruchsvolle Trails mit Highspeed durchfliegst und ein Bike mit beispiellosen Abfahrtsqualitäten für die ruppigsten Trails und umkämpftesten Endurorennen suchst. Eine hohe Performance von Rahmen und Fahrwerk steht auf deiner Prioritätenliste ganz oben. Außerdem legst du großen Wert auf einen langlebigen Antrieb, der keine Unsummen kostet.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit verstellbarer Mino Link-Geometrie, eine FOX Rhythm 36 Float EVOL-Gabel mit 170 mm Federweg und GRIP-Dämpfung und einen FOX Performance Float X-Dämpfer mit 160 mm Federweg und einer Fülle an Einstell- und Abstimmoptionen. Dazu gibt‘s einen Shimano SLX/XT 1x12-Antrieb, kraftvoll zupackende 4-Kolben-Scheibenbremsen und komplett schlauchlose Line Comp 30-Laufräder samt Dichtmittel.Das Slash 9.7 bietet jede Menge Speed und Performance zu einem fairen Preis. Du bekommst einen Carbonrahmen, eine solide Komponentengruppe und ein bewährtes Fahrwerk mit viel Federweg für erstklassige Performance genau dort, wo es drauf ankommt.- Der Performance Float X-Dämpfer von FOX holt aus langen, ruppigen Abfahrten unermüdlich das Maximum heraus.- Ein neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel und schützt Züge und Hülsen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Knock BlockKnock Block schützt deinen Rahmen, wenn mal nicht alles glatt läuft. Der Lenkanschlag verhindert, dass dein Lenker bei einem Sturz komplett herumgedreht wird, um zu großen Zug an deinen Leitungen zu vermeiden und einen Kontakt des Lenkers mit dem Oberrohr zu verhindern.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Rapid Drive 108 HR-NabeMit 108 Rastpunkten garantiert der Rapid Drive unmittelbare Beschleunigung, anstatt beim Tritt in die Pedale erst einmal ins Leere zu treten. Dank der verzögerungsfreien Kraftübertragung kannst du mit Vollgas aus Kurven herausbeschleunigen und durch grobes Gelände hämmern. Diese hohe Anzahl an Rastpunkten sorgen für zusätzliche Kontrolle, die bei schwierigen Anstiegen den entscheidenden Unterschied ausmachen können.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano SLX M7100, 12fachHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM DB 8 // SRAM DB 8 4-piston hydraulic discSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM DB 8 // SRAM DB 8 4-piston hydraulic discSRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgeruMax. BremsscheibenduReifen: Bontrager XR5 Team Issue, 29 x 2.50Gabel: Fox Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Kabolt-Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKassette: Shimano SLX M7100, 10 – 51 Z., 12fachKette: Shimano SLX M7100, 12fachLenker: Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm BreiteSattelstütze: TranzX JD-YSP39, 170 mm Hub, interne Zugführung, 34,9 mmRäder: Bontrager Line Comp 30, Rapid Drive 54Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
Modell 2022
statt 6.599,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. )
5.279,20 EUR
Sie sparen 20% (1.319,80 EUR)
Ausverkauft - Nicht mehr verfügbar
Trek Slash 9.8 XT ML 29 Matte Battleship Blue
EUR
5279,20
Out of Stock
0601842599662
Das Slash 9.8 ist ein Enduro-Mountainbike aus Carbon für brachiale Downhills, Monster-Drops und enge Kurven. Damit kannst du schneller und härter fahren, als du es jemals für möglich gehalten hast. Der extrem steife und robuste Carbonrahmen, die Carbonlaufräder und die leistungsstärkste Fahrwerkstechnologie von RockShox machen dieses langhubige 29er zu einem ernstzunehmenden Anwärter auf den Endurothron.… du Abenteuer in den Bergen erleben willst – ganz gleich, ob bei Endurorennen oder auf epischen Trailrunden. Du bevorzugst das geringe Gewicht und den hohen Komfort eines Carbonrahmens und investierst dein Geld lieber in ein voll anpassbares, leistungsstarkes Fahrwerk als in eine Highend-Schaltgruppe.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon, einen komplett neuen RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer mit 160 mm Federweg und überarbeiteter Thru Shaft-Dämpfung und eine RockShox ZEB-Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren, Dazu gibts einen Shimano XT 12fach-Antrieb für leichtgängige Schaltvorgänge, 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten und Line Elite 30-Carbonlaufräder samt Rapid Drive-Nabe mit 108 Zähnen für eine schnelle Beschleunigung in den entscheidenden Momenten.Dieses Mountainbike ist ein echtes Biest. Du bekommst die neueste Fahrwerkstechnologie, die eigentlich den teuersten Bikes vorbehalten ist, an einem brandneuen Rahmen. Je schneller du mit dem Slash 9.8 unterwegs bist, desto besser fährt es sich.- Die kräftigen 38-mm-Standrohre der RockShox ZEB helfen dir auf ruppigem Untergrund, deine Linie zu halten, während die überarbeitete Dämpfung eine optimale Feinabstimmung ermöglicht.- Neuer, abnehmbarer Knock Block ermöglicht einen größeren Lenkwinkel, um Züge und Hülsen zu schützen, ohne den Wendekreis einzuschränken.- Zum besseren Schutz des Rahmens gegen Beschädigungen beim Shuttle-Transport haben wir einen zweiten Unterrohrschutz hinzugefügt.- Die dickere Variosattelstütze mit 34,9 mm Durchmesser ist stabiler und strapazierfähiger und lässt sich schneller ausfahren und absenken.- Ein großes, internes Staufach im Unterrohr nimmt Werkzeug und Ausrüstung sicher auf.Integriertes StaufachDank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.RockShox Super Deluxe ThruShaft DämpferMit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.Active Braking PivotActive Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.Kompletter RahmenschutzAustauschbare Unterrohr-Schutzelemente schützen dein Unterrohr vor Steinschlägen, Dreck und scharfkantigen Shuttle-Fahrzeugen, damit du dir keine Sorgen über Schäden machen musst und dich voll und ganz auf den nächsten Run konzentrieren kannst.OCLV Mountain CarbonDank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.Rapid Drive 108Alle Modelle sind mit Rapid Drive 108-Naben ausgestattet, die 108 Rastpunkte für eine schnelle Beschleunigung und souveränen Vortrieb auch auf anspruchsvollstem Terrain bieten.Geschlecht: UniRahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, interne Control Freak Zugführung Carbon Armor, Shuttle-Guard, Gewindeinnenlager, ISCG 05, 34,9 mm Sitzrohr, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 160 mm FederwegRahmengröße: MLRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fachHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano XTVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano XTReifen: Bontrager SE6 vorn, SE5 hinten, Team Issue, 29 x 2.50Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 2.1 RC Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: Shimano XT M8120, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 170 mm KurbelarmlängeShimano SM-BB52, 73 mm, externes GewindelagerKassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano XT M8100, 12fachLenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 820 mm BreiteLenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 35 mm LängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, MaxFlow, interne Zugführung, 34,9 mm, 440 mm LängeRäder: Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Rapid Drive 108Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Shimano Micro Spline Freilaufnabe, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
Modell 2024
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. )
9.999,00 EUR
Bestellbar - Lieferzeit beachten!
Trek Slash 9.9 XO AXS L Daintree
EUR
9999,00
In Stock
0768682669082
Das Slash 9.9 X0 AXS T-Type ist ein Carbon-Endurobike der obersten Liga und nimmt es mit jeder Herausforderung auf. Sein Rahmen aus OCLV Mountain Carbon und das Fahrwerk mit hohem Drehpunkt und 170 mm Hub nimmt selbst große Brocken unbeeindruckt und brilliert bei steilen Rampen und schwierigen Ansteigen mit genialer Traktion. Ein 29˝-Vorderrad und 27,5er Hinterrad versprechen ein verspieltes Handling, während das starke RockShox-Fahrwerkspaket jede Aufgabe auf dem Trail mit Leichtigkeit löst. Darüber hinaus kommt es mit SRAMs drahtloser X0 AXS Transmission, die… du das beste Carbon-Endurobike auf dem Markt möchtest und bei den Komponenten keine Kompromisse eingehen willst. Du brauchst ein Bike, das im Downhill die Zähne zeigt und im Uphill mit Agilität überzeugt, auch dank dem Plus an Traktion und Stabilität durch das High-Pivot-Fahrwerk. Ein langhubiger Federweg ist für dich ein Muss, trotzdem willst du im Uphill nicht zu viele Körner lassen.Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit High-Pivot-Fahrwerk, inklusive Rahmenstaufach. 170 mm Federweg vorne und hinten dank RockShox ZEB Select+ Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger 3 RC2 Dämpfung sowie RockShox Vivid Ultimate Dämpfer. Die drahtlose SRAM X0 Eagle AXS Transmission schaltet selbst unter Last knackig und präzise, während eine Bontrager Line Variosattelstütze deine Bewegungsfreiheit auf dem Bike verbessert. Bontrager Line Elite 30 Tubeless Ready Carbon-Laufräder mit 29“ Vorderrad sowie 27,5“ Hinterrad und Rapid Drive Naben verleihen dir Vielseitigkeit in jedem Terrain.Für alle, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben, ist das Slash 9.9 X0 AXS T-Type ein absolutes Traumbike. Es zeichnet sich durch 170 mm Federweg vorne und hinten, ein aufgerüstetes Fahrwerk, eine hochwertige Schaltgruppe und Carbon-Laufräder aus, damit du leichter Klettern und noch härter Abfahren kannst.- Sein High-Pivot-Fahrwerk mit hohem Drehpunkt bietet in anspruchsvollen Abfahrten absolute Kontrolle, während fein abgestimmte Anti-Squat-Werte und die übergroße Umlenkrollen für erstaunlich effizienten Vortrieb sorgen.- Der langhubige Federweg (170 mm vorne und hinten) ist mehr als ausreichend für große Sprünge und ruppige Steinfelder.- Rahmen und Laufräder aus OCLV Mountain Carbon machen das Bike leicht und an den richtigen Stellen steif, um geschmeidig und leise durch härtestes Terrain zu pflügen.- Ab Werk ist das Bike mit einer Mullet-Laufradkonfiguration ausgestattet. Das bedeutet ein schnell rollendes 29er Vorderrad wird mit einem steifen, agilen 27,5 Zoll Hinterrad kombiniert. Alternativ kann für mehr Speed ein 29-Zoll-Hinterrad montiert we- Dank verstellbarem Hebelverhältnis, geschraubter unterer Dämpferaufnahme für den Umstieg auf ein komplettes 29er-Setup und separat erhältlichem, winkelverstellbarem Steuersatz lässt sich das Slash an dein Revier und deinen Fahrstil anpassen.High-Pivot-FahrwerkDer hohe Hauptdrehpunkt des Slash erzeugt beim Eintauschen der Federung einen rückwärtsgerichteten Achsweg, sodass sich das Hinterrad mit der Kraft des Schlags bewegt und auf diese Weise schneller ausweicht. Auf dem Trail fühlt sich das Fahrwerk so extrem geschmeidig an und der Speed wird beibehalten, bei gleichzeitig beeindruckender Traktion.Schluss mit PedalrückschlagDie große obere Umlenkrolle am Slash beseitigt nicht nur den Pedalrückschlag des hohen Drehpunkts, sondern seine Größe und Positionierung garantiert zudem optimale Anti-Squat-Werte für eine hohe Antriebseffizienz. Die untere Umlenkrolle reduziert die Kettenspannung am Schaltwerk für geschmeidigere Gangwechsel und eine optimale Fahrwerks-Performance.Mullet-LaufradkonfigurationMit dem 29 Zoll großen Vorderrad kannst du selbst große Brocken Volley nehmen, während ein kleineres 27,5“ Hinterrad für mehr Wendigkeit in ruppigem Terrain sorgt. Willst du den maximalen Speed eines 29er-Setups? Dann tausche einfach die untere Dämpferaufnahme (separat erhältlich). Dadurch wird das Innenlager abgesenkt und du kannst hinten ein schnelleres 29er Laufrad montieren.Optimiertes integriertes StaufachDer Staufachdeckel am Slash ist größer, praktischer und alle Kunststoffteile sind aus recycelten Materialien gefertigt.Verstellbares Setup für Vollgas im DownhillPasse die Hebelübersetzung durch einfaches Umlegen des Flipchips an. Fahre dein Bike in der weniger progressiven Einstellung für ein geschmeidigeres Fahrgefühl auf ruppigen Trails mit härteren Schlägen. Lege den Flipchip auf die progressivere Stellung um, wenn du große Rampen fahren willst, ohne Angst vor Durchschlägen haben zu müssen – oder wenn du einen Stahlfederdämpfer fahren willst.Du entscheidest: flacher oder steiler LenkwinkelInstalliere angewinkelte Lagerschalen (optional erhältlich), um den um ein Grad anzuheben oder abzusenken, ohne die Innenlagerhöhe zu beeinflussen.Geschlecht: UniRahmen: OCLV Mountain Carbon, hoher Hauptdrehpunkt, Kettenumlenkrolle, internes Staufach, verstellbarer Steuersatzwinkel, anpassbare Progression, integrierter Rahmenschutz, interne Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, ISCG 05, Active Braking Pivot, UDH, 148 x 12 mm Steckachse, 170 mm FederwegRahmengröße: LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM X0 Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM Eagle AXS, drahtlos, 12fach // SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppeltHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Silver // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code SilverSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code Silver // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Code SilverSRAM, 6-Loch, 200 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox ZEB Ultimate, DebonAir Feder, Charger 3 RC2 Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 170 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM X0 Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM X0 Eagle, T-Type, DUB, 30 Z., 55 mm Kettenlinie, 165 mm KurbelarmlängeSRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-GewindeKassette: SRAM Eagle XS-1295, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM X0 Eagle, T-Type, 12fachSteuersatz: Integrierte Kompaktlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten, kompatibel mit angeschrägten SchalenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 35 mm VorbaulängeLenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Pro, AluminiumklemmeSattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm BreiteSattelstütze: RockShox Reverb AXS, 170 mm Hub, drahtlos, 34,9 mm, 480 mm LängeRäder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 27.5"
Modell 2024
statt 6.499,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. )
6.174,05 EUR
Sie sparen 5% (324,95 EUR)
Lagernd - sofort verfügbar
Trek Supercaliber SLR 9.8 XT ML Argent Drizzle
EUR
6174,05
In Stock
0768682560440
Das Supercaliber SLR 9.8 XT ist ein ultraleichtes XC-Mountainbike, mit dem du am Renntag Bestzeiten hinlegen kannst. Sein Rahmen aus SLR Mountain Carbon ist leicht und aus ultrahochfesten Faserlagen gefertigt, damit du ohne Mehrgewicht von einer beeindruckenden Steifigkeit profitieren kannst. Da XC-Rennstrecken jedes Jahr anspruchsvoller werden, statten wir das Bike mit einer 110-mm-Federgabel und einem IsoStrut 80-mm-Dämpfer aus, denn so kannst du die Geschwindigkeit hochhalten und musst keine Kompromisse bei der Antriebseffizienz eingehen. Als krönenden Absch... dir schnelle Trailrunden zwar Spaß machen, deine eigentliche Leidenschaft aber Rennen gilt. Du möchtest ein Cross-Country-Bike das Anstiege hochfliegt, Richtung Ziellinie sprintet und dabei dank der IsoStrut-Hinterradfederung mit 80 mm Hub noch genügend Komfort bietet. Von den Laufrädern bis zum Lenker stehst du voll auf Carbon und gibst dich nur mit unserem hochwertigsten High-Mod Carbon-Layup zufrieden, das wir für Mountainbikes anbieten.Einen federleichten Rahmen aus hochmoduligem SLR OCLV Mountain Carbon mit moderner XC-Geometrie. Außerdem bekommst du eine FOX Performance 34 Step-Cast Gabel mit 110 mm Federweg und FLOAT EVOL Luftfederung, GRIP-Dämpfung und Dual-Remote-Lockout sowie einen RockShox SIDLuxe IsoStrut-Dämpfer mit 80 mm Federweg. Ein Shimano XT 12fach-Antrieb, Bontrager Kovee Elite 30 Carbonlaufräder, eine integrierte Bontrager RSL Lenker/Vorbau-Einheit aus Carbon, eine Bontrager Line Variosattelstütze und hydraulische Shimano Deore XT M8100 Scheibenbremsen runden das Ausstattungspaket ab.Das Supercaliber SLR 9.8 XT ist voll auf Racing getrimmt und entstammt einer Ahnentafel von Champions. Du bekommst einen Full-Suspension-Carbonrahmen gespickt mit Carbon-Komponenten sowie dem souveränen und zuverlässigen XT-Antrieb von Shimano.- Du bekommst eine 110-mm-Federgabel und einen IsoStrut 80-mm-Dämpfer, die in Kombination mit einer flacheren, optimierten Geometrie die Wurzeln und Steine moderner XC-Strecken spielerisch meistern- Kompromisse bei Steifigkeit und niedrigem Gewicht gehören der Vergangenheit an, denn der Rahmen aus SLR OCLV Mountain Carbon ist ultraleicht, steif und fährt sich extrem agil- IsoStrut liefert ein einstellbares, optimal gedämpftes Fahrwerk, ohne dass bei Attacken in Anstiegen die Effizienz leidet- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen mit ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken.- Hochwertige Komponenten, wie Shimanos XT-Antrieb und eine Fox 34 Step-Cast-Federgabel, sorgen in den entscheidenden Situationen für echte VorteileEinfach einzigartigDas einzigartige Rahmendesign des Supercaliber verzichtet auf eine traditionelle Federungsaufhängung und ist damit leichter, wartungsärmer und seitensteifer. IsoStrut verbindet den Hauptrahmen mit den drehpunktlosen Sitzstreben und bietet rund 80 mm Federweg am Heck. Diese Konstruktion bietet eine einzigartige Kombination aus Effizienz, Traktion und belebendem Fahrkomfort, der frisch hält und für Kontrolle sorgt.IsoStrutDas integrierte IsoStrut-Fahrwerk gibt dir gerade genug Federweg, damit du stets die Kontrolle behältst. IsoStrut lässt sich wie ein herkömmlicher Dämpfer abstimmen, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden.SLR OCLV Mountain CarbonDas Supercaliber SLR kommt mit einem leichten Rahmen auf Weltcup-Niveau Die Verwendung eines Carbon-Layups mit höheren Elastizitätskoeffizienten macht weniger Material erforderlich und senkt das Gewicht des Rahmens. Auch der Verzicht auf interne Führungshüllen minimiert den Materialeinsatz und maximiert die Gewichtseinsparungen.Shimano XTShimano XT ist die legendäre Mountainbike-Gruppe, der Generationen von Mountainbiker:innen auf der ganzen Welt vertrauen. Egal, welches Bike und welcher Trail, Shimano XT ist deine Lösung für modernes Mountainbiking. Zuverlässige Schaltperformance. Überragende Bremsleistung. Intuitive Wartung. XT ist das leistungsstarke Arbeitstier, auf das du immer zählen kannst.Fast hättest du die Pedale vergessenDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Möchtest du Pedale, die speziell für Rennen entwickelt wurden? Dann empfehlen wir MTB-Klickpedale für maximale Kontrolle und Effizienz.Geschlecht: UniRahmen: SLR OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, UDH, 80 mm FederwegRahmengröße: M/LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: Shimano XT M8100, langer KäfigAnzahl Gänge: 1Schalthebel: Shimano XT M8100, 12fachHinterradbremse: Shimano Deore XT M8100, hydraulische Scheibenbremse // Shimano Deore XT M8100, hydraulische ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT86, 6-Loch, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Shimano Deore XT M8100, hydraulische Scheibenbremse // Shimano Deore XT M8100, hydraulische ScheibenbremseShimano RT86, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 180 mm // Shimano RT86, 6-Loch, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: FOX Performance 34 Step-Cast, Float EVOL Luftfeder, GRIP Dämpfung mit 2 Positionen, Dual Remote Lockout, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Kabolt-Achse, 110 mm FederwegSchaltwerk hinten: Shimano XT M8100, langer KäfigKurbelsatz: e*thirteen TRS Race Carbon, 30 mm Achsdurchmesser, Aluminiumkettenblatt (34 Z.), 55 mm Kettenlinie, 175 mm Kurbelarmlängee*thirteen BB20-92Kassette: Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fachKette: Shimano Ultegra/XT M8100, 12fachSteuersatz: FSA IS-2, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 0 mm Rise, 750 mm Breite, Vorbau mit -13 Grad Rise, 70 mm LängeLenkerband Griffe: ESI ChunkySattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: Bontrager Line Dropper, 125 mm Federweg, interne Zugführung, 31,6 mm, 395 mm LängeRäder: Bontrager Kovee Elite 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"NEUE Bontrager Kovee Elite 30 carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
Modell 2024
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. )
11.499,00 EUR
Voraussichtlicher Liefertermin: 19.05.2024
Trek Supercaliber SLR9.9XXAXS ML Argent Drizzle
EUR
11499,00
In Stock
0768682599648
Das Supercaliber SLR 9.9 XX AXS ist ein ultraleichtes XC-Mountainbike mit erstklassigen Komponenten für den Renneinsatz. Sein Rahmen aus SLR Mountain Carbon ist leicht und aus ultrahochfesten Faserlagen gefertigt, damit du ohne Mehrgewicht von einer beeindruckenden Steifigkeit profitieren kannst. Da XC-Rennkurse jedes Jahr anspruchsvoller werden, statten wir das Bike mit einer 110-mm-Federgabel und einem IsoStrut 80-mm-Dämpfer aus, denn so kannst du die Geschwindigkeit hochhalten, ohne bei der Antriebseffizienz Federn zu lassen. Als krönenden Abschluss ist es m...du aufs Podium fahren willst. Du willst eine ultraleichte und extrem leistungsstarke XC-Rennmaschine, die sich bereits im Weltcup einen Namen gemacht hat. Du möchtest Anstiege hochfliegen oder zum Zielsprint ansetzen und dabei dank der IsoStrut-Hinterradfederung mit 80 mm Hub noch genügend Komfort spüren. Von den Laufrädern bis zum Lenker stehst du voll auf Carbon und gibst dich nur mit unserem hochwertigsten High-Mod Carbon-Layup zufrieden, das wir für Mountainbikes anbieten.Einen federleichten Rahmen aus hochmoduligem SLR OCLV Mountain Carbon mit moderner XC-Geometrie. Außerdem bekommst du eine RockShox SID SL Ultimate 110-mm-Federgabel mit DebonAir-Federung und Charger Race Day Dämpfung und einen RockShox SIDLuxe IsoStrut 80-mm-Hinterbaudämpfer – natürlich komplett mit Remote-Lockout. Eine ultraleichte, komplett drahtlose elektronische SRAM XX SL AXS 12fach-Transmission, Bontrager Kovee RSL Carbonlaufräder, eine integrierte Bontrager RSL Lenker/Vorbau-Einheit aus Carbon, eine FOX Transfer SL Variosattelstütze und hydraulische SRAM Level Ultimate 4-Kolben-Scheibenbremsen runden das AusstattungspakeDas Supercaliber SLR 9.9 XX AXS ist voll auf Racing getrimmt und entstammt einer Ahnentafel von Champions. Du bekommst einen Full-Suspension-Carbonrahmen gespickt mit Carbon-Komponenten und der leichtesten, komplett drahtlosen Komponentengruppe von SRAM, der der Saft nicht so schnell ausgeht.- Du bekommst eine 110-mm-Federgabel und einen IsoStrut 80-mm-Dämpfer, die in Kombination mit einer flacheren, optimierten Geometrie die Wurzeln und Steine moderner XC-Strecken spielerisch meistern- Kompromisse bei Steifigkeit und niedrigem Gewicht gehören der Vergangenheit an, denn der Rahmen aus SLR OCLV Mountain Carbon ist ultraleicht, steif und fährt sich extrem agil- IsoStrut liefert ein einstellbares, optimal gedämpftes Fahrwerk, ohne dass bei Attacken in Anstiegen die Effizienz leidet- Gelenklose Sitzstreben sparen Gewicht und tragen mit ihrer Flexibilität dazu bei, Unebenheiten auf dem Trail zu schlucken.- Die Crème de la Crème an Komponenten, wie eine RockShox SID Ultimate Federgabel und die komplett drahtlose direkt montierte SRAM XX SL AXS Transmission, garantieren einen echten Performance-VorteilEinfach einzigartigDas einzigartige Rahmendesign des Supercaliber verzichtet auf eine traditionelle Federungsaufhängung und ist damit leichter, wartungsärmer und seitensteifer. IsoStrut verbindet den Hauptrahmen mit den drehpunktlosen Sitzstreben und bietet rund 80 mm Federweg am Heck. Diese Konstruktion bietet eine einzigartige Kombination aus Effizienz, Traktion und belebendem Fahrkomfort, der frisch hält und für Kontrolle sorgt.IsoStrutDas integrierte IsoStrut-Fahrwerk gibt dir gerade genug Federweg, damit du stets die Kontrolle behältst. IsoStrut lässt sich wie ein herkömmlicher Dämpfer abstimmen, ohne dir das Mehrgewicht eines vollgefederten Bikes aufzubürden.SLR OCLV Mountain CarbonDas Supercaliber SLR kommt mit einem leichten Rahmen auf Weltcup-Niveau Die Verwendung eines Carbon-Layups mit höheren Elastizitätskoeffizienten macht weniger Material erforderlich und senkt das Gewicht des Rahmens. Auch der Verzicht auf interne Führungshüllen minimiert den Materialeinsatz und maximiert die Gewichtseinsparungen.Fast hättest du die Pedale vergessenDieses Fahrrad wird ohne Pedale ausgeliefert, denn du wirst mehr Spaß damit haben, wenn du die Pedale nach deinen individuellen Anforderungen wählst. Mithilfe unseres Pedalratgebers findest du die besten Modelle passend zu deinem Fahrstil. Möchtest du Pedale, die speziell für Rennen entwickelt wurden? Dann empfehlen wir MTB-Klickpedale für maximale Kontrolle und Effizienz.Geschlecht: UniRahmen: SLR OCLV Mountain Carbon, IsoStrut, UDH, 80 mm FederwegRahmengröße: M/LRahmenmaterial: CarbonGangschaltung: SRAM XX SL Eagle AXS, T-TypeAnzahl Gänge: 1Schalthebel: SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppeltHinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level Ultimate // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level UltimateSRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmMax. BremsscheibenduVorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level Ultimate // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level UltimateSRAM CenterLine X, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 160 mmMax. BremsscheibenduGabel: RockShox SID SL Ultimate, DebonAir Feder, Charger Race Day Dämpfung, Dual Remote Lockout, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 110 mm FederwegSchaltwerk hinten: SRAM XX SL Eagle AXS, T-TypeKurbelsatz: SRAM XX SL Eagle, T-Type, DUB, 34 Z., 55 mm Kettenlinie, 175 mm KurbelarmlängeSRAM DUB, 92 mm, PressfitKassette: SRAM Eagle XS-1299, T-Type, 10-52 Z., 12fachKette: SRAM XX Eagle, T-Type, 12fachSteuersatz: FSA IS-2, 1 1/8" oben, 1,5" untenLenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 0 mm Rise, 750 mm Breite, Vorbau mit -13 Grad Rise, 70 mm LängeSattel: Aeolus RSL, Carbonstreben, 145 mm BreiteSattelstütze: FOX Transfer SL, 125 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mmRäder: Bontrager Kovee RSL, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Center Lock Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"Bontrager Kovee RSL, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Center Lock Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
Modell 2023
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. )
8.190,00 EUR
Lagernd - sofort verfügbar
Yeti SB140 C2 Turquoise - M
EUR
8190,00
In Stock
0605832566399
Das SB140 LR C2 29" -Mountainbike von Yeti Cycles aus C/Series-Carbon fährt mit dir Trails aller Art
Das Yeti Cycles SB140 C2 29-Zoll-Mountainbike aus C/Series-Carbon kommt in der Lunchride-Edition mit extraviel Federweg vorne, nämlich 160 mm, gepaart mit 140 mm hinten. So lässt Du es im All-Mountain-Bereich richtig krachen. Das Fahrwerk besteht aus Fox Performance-Elementen. Für zuverlässigen Antrieb sorgen SRAM GX Eagle Komponenten mit hoher Kassettenbandbreite, während Du Dich in Sachen Verzögerung auf die Code R Bremsen verlassen kannst. Im Vergleich zum SB130 ist beim SB140 die Bodenfreiheit am Unterrohr signifikant erhöht, das Sitzrohr ist kürzer für Sattelstützen mit längerem Hub und aus dem höheren Stack folgt eine leicht aufrechtere Sitzhaltung, die Dir bei Aufstiegen und Abfahrten etwas mehr Komfort verschafft. Die Geometrie ist, übrigens genau wie das Carbon-Layup, auf jede Rahmengröße abgestimmt und verschafft Dir eine zentrale Position. Ein geschraubtes Innenlager, Industrielager in Standardgrößen und die Verwendung des SRAM UDH Universal-Schaltauges unterstreichen die Wartungsfreundlichkeit.
Komponenten:
Rahmen: Yeti Cycles SB140, 12 x 148 mm (Boost)
Gabel: Fox Racing Shox 36 Performance, 44 mm Offset
Vorbau: Burgtec Enduro MK3, 35 mm Klemmung, 50 mm Länge
Lenker: Burgtec Ride Wide Alloy Enduro, 35 mm Klemmung, 780 mm Länge
Griffe: ODI Elite Pro
Dämpfer: Fox Racing Shox Float X Performance, 210 x 55 mm
Steuersatz: Cane Creek 40 Integrated
Sattelstütze: OneUp Components, 31,6 mm, 180 mm Hub (M), 210 mm Hub (L, XL)
Sattel: WTB Silverado Custom
Kurbel: SRAM GX Eagle, 170,0 mm, mit 30-Z-Kettenblatt und SRAM DUB BSA73 Innenlager
Bremsen: SRAM Code R, 4 Kolben, mit SRAM Centerline Bremsscheiben 200 mm (VR) / 180 mm (HR)
Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12-fach
Schaltwerk: SRAM GX Eagle, 12-fach
Kassette: SRAM GX Eagle XG-1275, 12-fach 10-52 Z
Kette: SRAM GX Eagle, 12-fach
Felgen: crankbrothers Systhesis Enduro, 30 mm
Speichen: crankbrothers
Vorderradnabe: crankbrothers
Hinterradnabe: crankbrothers
Reifen Vorderrad: Maxxis Minion DHF EXO, 29 x 2,5"
Reifen Hinterrad: Maxxis Minion DHR II EXO+, 29 x 2,4"
Modell 2023
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. )
8.490,00 EUR
Lagernd - sofort verfügbar
Yeti SB160 C2 Turquoise - L
EUR
8490,00
In Stock
0605832572178
Das Yeti Cycles SB160 C2 29" -Mountainbike aus C/Series-Carbon für Enduro-Races
Das SB160 29-Zoll-Mountainbike von Yeti Cycles in der C2-Ausstattung und aus steifem C/Series-Carbon liefert Dir satte 160 mm Federweg für die nächsten Enduro-Stages. Fox Performance-Suspension, ein SRAM GX Eagle Antrieb mit breiter Kassettenabstufung und Code R Bremsen bilden das starke Komponenten-Grundgerüst. Im Vergleich zum SB150 ist beim SB160 die Bodenfreiheit am Unterrohr signifikant erhöht, das Sitzrohr ist kürzer für Sattelstützen mit längerem Hub und aus dem längeren Reach folgt mehr Traktion. Die auf Geschwindigkeit getrimmte Geometrie ist, übrigens genau wie das Carbon-Layup, auf jede Rahmengröße abgestimmt und lässt Dich effizient auf die Tube drücken. Ein geschraubtes Innenlager, Industrielager in Standardgrößen und die Verwendung des SRAM UDH Universal-Schaltauges unterstreichen die Wartungsfreundlichkeit.
Komponenten:
Rahmen: Yeti Cycles SB160, 12 x 148 mm (Boost)
Gabel: Fox Racing Shox 38 Performance, 44 mm Offset
Vorbau: Burgtec Enduro MK3, 35 mm Klemmung, 50 mm Länge
Lenker: Burgtec Ride Wide Alloy Enduro, 35 mm Klemmung, 35 mm Rise, 800 mm Länge
Griffe: ODI Elite Pro
Dämpfer: Fox Racing Shox Float X Performance, 230 x 65 mm
Steuersatz: Cane Creek 40 Integrated
Sattelstütze: OneUp Components, 31,6 mm, 180 mm Hub (M), 210 mm Hub (L, XL)
Sattel: WTB Silverado Custom
Kurbel: SRAM GX Eagle, 170,0 mm, mit 30-Z-Kettenblatt und SRAM DUB BSA73 Innenlager
Bremsen: SRAM Code R, 4 Kolben, mit SRAM Centerline Bremsscheiben 220 mm (VR) / 200 mm (HR)
Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12-fach
Schaltwerk: SRAM GX Eagle, 12-fach
Kassette: SRAM GX Eagle XG-1275, 12-fach 10-52 Z
Kette: SRAM GX Eagle, 12-fach
Felgen: DT Swiss E 1900, 30 mm
Speichen: DT Swiss
Vorderradnabe: DT Swiss
Hinterradnabe: DT Swiss
Reifen Vorderrad: Maxxis Assegai EXO+, 29 x 2,5"
Reifen Hinterrad: Maxxis Minion DHR II EXO+, 29 x 2,4"