Art.-Nr.437112-20 / L
Größe: 20" / L
Farbe: olive'n'black


• Lieferbar ab vorauss. 20.01.2021

Bestellbar - Lieferzeit beachten!  Bestellbar - Lieferzeit beachten!

statt 4.399,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

4.179,50 EUR

Sie sparen 5% (219,50 EUR)
Menge:

Produktdetails

Vorhang auf für das Stereo Hybrid 160 HPC SL, ein E-Bike, das die Grenzen des Machbaren neu definiert. Seinen maximalen Vorwärtsdrang verdankt es dem Bosch Motor der vierten Generation mit 625 Wh starkem Akku und bringt damit Schubkraft und Allround Trail Skills souverän auf einen Nenner. Dank der neuen RockShox Zeb Gabel mit satten 38 mm Standrohren und 170 mm Federweg, dem Deluxe Select Dämpfer und der clever konzipierten Kinematik macht man sich jeden noch so kniffligen Trail in Nullkommanichts Untertan. Auf Anstiegen spielt die Eagle Schaltung von Sram ihre Qualitäten - und ihre große übersetzungsbandbreite - aus, bergab verzögern die leistungsstarken hydraulischen Magura MT Thirty 4-Kolben Scheibenbremsen das Bike kontrolliert und sicher. Und auch die versenkbare Sattelstütze mit Remote leistet im Downhill super Dienste. Enduro Power an!
Einen Rahmen zu bauen, der die Performance eines Enduro Modells und die Vorzüge eines Bosch E-Bikes in sich vereint und dabei auch noch gut ausssieht, ist gar nicht so einfach. Wir haben uns davon allerdings nicht beeinrucken lassen, sondern ein Chassis mit Carbonhauptrahmen entwickelt, bei dem unser Modular Battery System und der Bosch Motor komplett ins Unterrohr integriert sind. Ein stoßfestes 2-Komponenten Cover schützt den Akku zuverlässig und lässt sich auf Knopfdruck entfernen, sodass man ihn ganz einfach herausnehmen kann. Das Schloss verschwindet ebenso elegant hinter dem Cover. Der Rahmen bietet Montagepunkte für einen Flaschenhalter, außerdem haben wir ihn mit einem Trunnion Dämpfer, extragroßen Lagern, einer Boost 148 Steckachse und einem 1.5 Zoll Steuerrohr für superpräzises Lenken und Spuren ausgerüstet. Und dank der sportlich-progressiven Geometrie macht man sich damit jeden noch so taffen Trail in Nullkommanichts Untertan.
Rahmen: C:62 Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aluminum 6061 T6 Rear Triangle, Efficient Trail Control, FSP 4-Link, Agile Trail Geometry, Boost 148, Full Integrated Battery
Gabel: RockShox ZEB Charger R, 15x110mm, Tapered, eMTB Approved, 170mm
Dämpfer: RockShox Deluxe Select, 205x60mm, Rebound Adjust, Trunnion Mount
Steuersatz: ACROS AZX-1030, Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm)
Vorbau: CUBE Performance Stem E-MTB, 31.8mm
Lenker: Newmen Evolution SL 318.25, 760mm
Griffe/Lenkerband: CUBE Race Grip 31mm, 1-Clamp
Schaltwerk: Sram NX Eagle™, 12-Speed
Kettenführung: e*thirteen Plus e*spec
Schalt/(Brems-)hebel: Sram NX Eagle™ Trigger, Single Click
Bremsen: Magura MT Thirty, Front 4-Piston/Rear 4-Piston, Hydr. Disc Brake (203/203)
Kassette: Sram PG-1210 Eagle™, 11-50T
Kette: Sram SX Eagle™
Kurbelgarnitur: ACID E-Crank, 36T, 165mm
Felgen: CUBE EX30, 32H, Disc, Tubeless Ready
Nabe vorne: Shimano HB-MT400-B, 15mm, Boost, Centerlock
Nabe hinten: Shimano FH-MT400-B, 12mm, Boost, Centerlock
Reifen vorne: Maxxis Assegai, MaxxGrip/EXO+, Tubeless Ready, 2.5 WT
Reifen hinten: Maxxis Minion DHR II, MaxxGrip/DoubleDown, Tubeless Ready, 2.4 WT
Sattel: Natural Fit Venec
Sattelstütze: CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm (S: 100mm, M: 125mm, L, XL: 150mm)
Sattelklemme: CUBE Screwlock Semi-Integrated, 34.9mm
Akku: Bosch PowerTube 625
Ladegerät: Bosch 2A
Display: Bosch Kiox
Motor: Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt)
Gesamtgewicht: 24,5 kg
Länge / Breite / Höhe (in m): 1.62 x 0.26 x 0.83

Haben Sie Fragen zum Artikel?

Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück

* = Pflichtangabe